UNSER versprechen
IN DIE QUALITät und
nachhaltigkeit

 

 

Die KADI AG versteht sich als ein Teil von Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft. Nur wenn diese Bereiche miteinander im Einklang sind, können wir erfolgreich unsere Kartoffelspezialitäten herstellen. Daher setzten wir die Messlatte bei unseren Produkten bewusst hoch an. Dafür bürgen mehrere Labels und Zertifizierungen.

 

 

Suisse
garantie

Wo Suisse Garantie drauf steht, ist beste Schweizer Qualität drin. Das ist unser Versprechen.

 

>

fsc

Die Kartonverpackungen unserer Kartoffelspezialitäten sind FSC-zertifiziert. Das heisst, dass den Verpackungen eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung zugrunde liegt.

 

>

ENERGIE AUS
SCHWEIZER WASSERKRAFT

Der Strombedarf von KADI wird mit Energie gedeckt, die aus Schweizer Wasserkraft gewonnen wurde. Der Einsatz von Strom ist beispielsweise nötig, um den schonenden Herstellungsprozess unserer Pommes-Frites-Produktion in Gang zu bringen.

 

 

BIO Suisse

Unsere Bio Frites und Bio Cuts sind mit dem Bio Suisse Knospe Label zertifiziert. Die Knospe verspricht, dass die Produkte nach den Richtlinien von Bio Suisse produziert wurden. Es werden ausschliesslich Rohstoffe verwendet, die unter Einhaltung der biologischen Standards angebaut und verarbeitet wurden.

 

>

TOo GOOD
TO GO

Das Datum «mindestens haltbar bis» ist eine Qualitätsgarantie des Herstellers. Es sagt, wie lange ein Produkt seine Eigenschaften bei korrekter Lagerung mindestens haben muss. Die meisten Produkte sind aber über dieses Datum hinaus haltbar und deshalb oft länger gut! Wir machen mit bei Too Good To Go und reduzieren damit Foodwaste.

 

>